Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: Leipziger Opernball & Beziehung zu Porsche

Patrick Dempsey: Leipziger Opernball & Beziehung zu Porsche

10.10.2018 - 09:45 Uhr

Leipzig - Nanu?! Patrick Dempsey irrt am Wochenende nach Deutschland, genauer gesagt auf den Leipziger Opernball.

Steckt da eine versteckte Walzer-Leidenschaft dahinter? Eher nicht! Der 52-Jährige folgt der Einladung des Veranstalters Porsche. In einer offiziellen Mitteilung, die "Promiflash" widergibt, verkündete eine Sprecherin: "Patrick Dempsey kommt auf Einladung von Porsche zum Ball und wird der Veranstaltung am Porsche-Tisch beiwohnen." Dempsey und Porsche, das ist tatsächlich eine innige Beziehung, der Schauspieler hat nämlich einen ausgeprägten Gasfuß. Er nahm beispielsweise schon ein paar Mal an 24-Stunden-Rennen teil und ist zudem Markenbotschafter des Autoherstellers.

Seine Liebe zu Porsche erlebte auch schon Frau Jillian. Das ein oder andere Schäferstündchen im Auto soll durchaus stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen