Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey warnt vor Trickbetrügern

Patrick Dempsey warnt vor Trickbetrügern

03.08.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey warnt seine Fans davor, online nicht auf Imitatoren von ihm hereinzufallen.

Auf "Twitter" wies der Schauspieler daraufhin, dass Unbekannte versuchen, sich als ihn auszugeben und dadurch an Geld kommen wollen. Wörtlich schrieb er: "Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass Menschen mich imitieren und meine Fans nach Geld fragen. Bitte redet mit oder gebt niemanden Geld, der sagt, er wäre ich. Mein offizielles Profil hat einen blauen Kreis mit einem Häkchen. Bitte meldet jegliche falsche Seite an 'Facebook‘, 'Instagram‘, 'Twitter‘."

Übrigens: Auch Jason Momoa musste vor kurzem vor Trickbetrügern waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen