Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: noch Nicht Bereit für Presse-Fragen

Winona Ryder: noch Nicht Bereit für Presse-Fragen

01.06.2006 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Winona Ryder scheut das Rampenlicht.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, weigerte sich die Schauspielerin deshalb auch, mit ihren Kollegen Keanu Reeves und Robert Downey Jr., mit denen sie gerade den Film "A Scanner Darkly" abgedreht hat, über den Roten Teppich in Cannes zu schreiten. Winona hatte nämlich Angst, sie werde dort mit Fragen zu dem Ladendiebstahl, in den sie vor vier Jahren verwickelt war, konfrontiert zu werden. Keanu sagte dazu: "Wir haben sie sehr vermisst, denn sie ist ein wunderbarer Mensch und eine wirklich gute Schauspielerin." Er verstehe aber, dass sie noch nicht so weit sei, sich Fragen über das Filmen hinaus zu stellen.

Winona Ryder war im November 2002 zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe, 480 Stunden gemeinnütziger Arbeit und der Zahlung von rund 10-tausend Dollar Schadenersatz verurteilt worden. Sie muss sich zudem einer psychologischen und Anti-Drogen-Beratung unterziehen. Die Schauspielerin war für schuldig befunden worden, im Dezember 2001 Designerkleidung und Accessoires im Wert von mehreren tausend Dollar aus dem Luxuskaufhaus Saks Fifth Avenue in Beverly Hills gestohlen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen