Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fragen über Fragen...

Robbie Williams: Fragen über Fragen...

14.10.2010 - 09:36 Uhr

London - Warum haben sie mich zurückgenommen? Das fragt sich Robbie Williams des Öfteren.

Gegenüber dem "X Magazine" sagte der Sänger jetzt, er verstehe bisweilen nicht, warum er wieder bei Take That mitmachen dürfe: "Immer wieder frage ich mich, warum sie mich zurückgenommen haben. Aber, ich denke, das haben sie deshalb gemacht, weil wir alle das Konzept lieben. Wenn es nur eine finanzielle Geschichte für die Jungs wäre, würden sie sich selbst keinen Gefallen tun. Mit mir zurück in der Band müssen sie schließlich alles durch fünf teilen." Und dann meinte Robbie noch: "Immer wieder denke ich darüber nach. Und ich denke, den Jungs geht es genauso. Aber wir lieben einfach alle die Geschichte dahinter."

Übrigens. Weil "The Flood" derart stark nachgefragt wird, entschied man sich, die Single früher als geplant auf den Markt zu bringen. Ab morgen (15.10.) wird der Song somit per Download zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen