Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Fragen über Fragen!

Grand Prix: Fragen über Fragen!

31.05.2010 - 12:30 Uhr

Köln - Der Grand Prix ist nun in deutscher Hand! Aber: Wie geht es weiter? Wo wird der Eurovision Song Contest 2011 stattfinden - und - wird Lena tatsächlich die Verteidigung ihres Titels antreten?

Fragen auf die heute (31.05.) erste Antworten gefunden werden sollen. In diesen Minuten geben Stefan Raab und Lena eine erste Pressekonferenz auf deutschem Boden. In den "TV total"-Studios in Köln wird diese abgehalten. Eine Frage, wird wohl nicht so schnell beantwortet - die nach der Ausrichterstadt des nächstjährigen Eurovision Song Contests. Sowohl Berlin, Hamburg, Hannover und Köln haben sich schon in Stellung gebracht. Hamburg hat derzeit die besten Argumente - immerhin richtet die Hansestadt seit Jahren die deutsche Grand-Prix-Party aus, Hannover wäre aber die Heimatstadt von Lena und Berlin immerhin die Hauptstadt. Eine andere Frage wird leichter zu beantworten sein: Wird Lena ihren Titel verteidigen? Noch weiß man nämlich nicht, ob Stefan Raab mit seiner Ankündigung nur einen Scherz machte...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen