Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder wäre für Beetlejuice2 bereit

Winona Ryder wäre für Beetlejuice2 bereit

20.11.2013 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder wäre bei einem zweiten Teil des Kultfilms "Beetlejuice" sofort dabei.

Die Horrorkomödie kam 1988 unter der Regie von Tim Burton in die Kinos. Die Schauspielerin spielte damals den Teenager Lydia Deetz. Nun wird in Hollywood über eine Fortsetzung des Films gesprochen. Ryder sagte "Bada*s Digest" dazu: "Ich bin zur Geheimhaltung verpflichtet, aber es hört sich so an, als ob es möglicherweise passieren könnte. Es ist keine Neuverfilmung, sondern spielt 27 Jahre später. Und ich muss sagen, ich liebe Lydia so sehr. Sie war so ein großer Teil von mir. Ich wäre wirklich interessiert daran, was sie 27 Jahre später macht."

Tim Burton soll derzeit an "Beetlejuice 2" arbeiten. Angeblich ist auch Hauptdarsteller Michael Keaton bereits für das Projekt an Bord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen