Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will sein Image ändern

Tom Cruise will sein Image ändern

16.09.2006 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise plant einen Imagewechsel.

Der Grund: Der Hollywood-Star hat in letzter Zeit erheblich an Popularität eingebüßt, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. "Q Scores", eine Firma, die den Beliebtheitsgrad der Promis ermittelt, stellte bei Cruise einen Popularitäts-Rückgang von satten 45 Prozent fest - und zwar nur beim weiblichen Geschlecht. Bei den Männern verlor der Schauspieler immerhin 40 Prozent. Schuld daran sollen seine ständigen Kontrollen seiner Verlobten Katie Holmes und der gemeinsamen Tochter Suri, sowie sein peinliches Benehmen und sein Rauswurf bei Paramount sein. Ein Insider dazu: "Es gibt einen Plan, um Tom wieder als normalen Menschen zu zeigen." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

In Australien wurde Tom Cruise sogar zum "sexistischsten Mann des Jahres" gewählt. 400 Promifrauen treffen sich jedes Jahr, um den Ernie Award für die abfälligsten, öffentlichen Statements zu vergeben. Und Cruise verwies sämtliche Konkurrenz auf die Plätze. Als seine Verlobte Katie Holmes schwanger war, sagte er: "Ich habe Katie versteckt, und keiner wird sie zu Gesicht bekommen, bis mein Baby geboren ist." Und nach der Geburt sagte Cruise: "Katies Leben dreht sich von nun an nur noch darum, eine gute Mutter zu sein. Ich werde nicht zulassen, dass sie sich zu einer zweiten Nicole entwickelt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen