Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Frisur: Natalie Portmann musste ihr Image ändern

Wegen Frisur: Natalie Portmann musste ihr Image ändern

21.02.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Natalie Portmann hat ihr gesamtes Image verändert. Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Die Schauspielerin kann sich aufgrund ihrer Kurzhaarfrisur nicht mehr so stylen, wie es zu Zeiten langer Haare noch machte.

Traurig ist sie deswegen aber nicht - im Gegenteil. Portman wörtlich: "Am liebsten mag ich, dass man meine Ohren immer sieht. Ich habe sehr komische Ohren. Außerdem trage ich wesentlich unauffälligere Klamotten und keinen Lippenstift oder Schmuck. Ansonsten würde es einfach nach zu viel aussehen." Sie gehe derzeit sehr oft zum Frisör, so die Schauspielerin weiter. Ansonsten seien kurzen Haare aber sehr einfach zu handhaben - und sie fühle sich damit erwachsener.

Kürzlich hieß es, Natalie Portman spiele mit dem Gedanken, sich die Haare wieder ganz abzurasieren. Grund: Ihr gefiel die Aufmerksamkeit, die sie aufgrund ihrer Frisur für den Film "V For Vendetta" bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen