Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Verlobter will sein Image ändern

LeAnn Rimes: Verlobter will sein Image ändern

27.01.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes' Verlobter Eddie Cibrian hat die Nase voll von seinem schlechten Image.

Seit der Schauspieler seine Familie für die Country-Sängerin verließ, gilt er als Bad Boy. Das will er nun ändern. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Er ist es leid, als Frauenheld und Abschaum dargestellt zu werden. Ein Image-Berater hat Eddie dazu gebracht, seinen Porsche gegen einen Prius einzutauschen. Anstatt mit seinem Kumpel zu den Lakers zu gehen, hat der Berater darauf bestanden, dass er seinen Sohn mitnimmt."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen. Damals waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet. Beide Scheidungen endeten in einer großen Schlammschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen