Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will ihr Image ändern

Cameron Diaz will ihr Image ändern

07.07.2009 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz will ein neues Image und mehr anspruchsvolle Filme drehen.

Die Schauspielerin ist deshalb auch sehr erfreut darüber, dass sie immer mehr ernsthaftere Rollen angeboten bekommt. Die 36-Jährige sagte dem Onlinedienst "contactmusic.com": "Ich bin nicht mehr das 23-jährige naive Mädchen. Wenn ich mich daran klammern würde, wäre ich ein ziemlich unglücklicher Mensch. Ich drehe Filme ja nicht für mein Ego, ich drehe sie, um mich persönlich weiterzuentwickeln und dem Publikum etwas zu geben."

Cameron Diaz ist ab dem 27. August in dem Drama "Beim Leben meiner Schwester" in der Schweiz und in Deutschland in den Kinos zu sehen. In Österreich einen Tag später. Bekannt geworden ist sie vor allem durch Komödien wie "Love Vegas", "Verrückt nach Mary" oder "Super süß und super sexy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen