Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Für den Us-Markt sollte sie ihr Image ändern

Natasha Bedingfield: Für den Us-Markt sollte sie ihr Image ändern

25.01.2007 - 07:25 Uhr

London - Natascha Bedingfield ist ihrer amerikanischen Plattenfirma zunächst zu langweilig gewesen.

Das verriet die britische Pop-Sängerin jetzt dem "Cosmopolitan"-Magazin. Die Plattenbosse wollten deshalb das Image von Bedingfield ändern, als diese ihr Glück nach ihren Erfolgen in Europa auch in den Usa versuchen wollte. Die Sängerin sagte dazu: "Sie dachten, ich bräuchte ein paar Skandale. Ich fragte: 'Gut, wollt ihr, dass ich mit dem Präsidenten schlafe oder mich als Ladendiebin versuche, um in die Schlagzeilen zu kommen?' Ich will keine schreckliche Person sein. Das bin ich nicht." Und letztendlich hätte das ihre Plattenfirma dann auch akzeptiert.

In Großbritannien schaffte Natasha Bedingfield 2004 mit der Single "These Words" den Durchbruch. 2006 konnte sie sich auch in den Usa als Künstlerin etablieren und ist inzwischen weltweit ein Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen