Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez will ihr Image nicht ändern

Selena Gomez will ihr Image nicht ändern

06.04.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Selena Gomez in "Spring Breakers" eine für sie untypische Rolle spielt - ihr Image will die Schauspielerin deswegen nicht ändern.

Sie möchte auch weiterhin das nette Mädchen von nebenan bleiben. Nur auf der Leinwand möchte die 20-Jährige nicht immer die gleichen Charaktere spielen, wie sie sagte: "Ich denke nicht, dass ich dadurch irgendein Image loswerden wollte. Ich denke, ich hatte unglaubliche vier Jahre als Teil der Disney-Familie. Es war meine Familie, und nur dadurch konnte ich alles machen, was ich liebte. Aber zur gleichen Zeit möchte ich jetzt das tun, was ich wirklich liebe - schauspielern und jemand anderes werden, meiner Realität entfliehen und mich selbst in solche Filme bringen."

"Spring Breakers" mit Selena Gomez läuft übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen