Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas will sein Leben ändern

Michael Douglas will sein Leben ändern

12.01.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist überglücklich, den Krebs besiegt zu haben.

Gestern (11.01.) erklärte der Schauspieler, dass der Tumor in seinem Kehlkopf weg ist - und damit er auch nicht wiederkommt, will sich Douglas einige seiner schlechten Angewohnheiten abgewöhnen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich werde mein Essverhalten umstellen - ich habe vieles dazu gelernt. Ich werde mit Sicherheit ab und an ein Glas Wein trinken, aber diese Art von Krebs ist auf eine Menge Alkohol und Zigaretten über eine sehr lange Zeit zurückzuführen."

Im Sommer 2010 wurde bekannt, dass Michael Douglas an Kehlkopfkrebs erkrankt ist. Er unterzog sich einer Chemo- und Strahlentherapie - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen