Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise räumt mit Gerüchten auf

Tom Cruise räumt mit Gerüchten auf

05.05.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - In einem Interview mit der amerikanischen Talkmasterin Oprah Winfrey hat Tom Cruise jetzt mit einigen Gerüchten aufgeräumt.

Das harsch kritisierte Scientology-Video zum Beispiel, das im Internet kursiert ist, sei "völlig aus dem Zusammenhang" gerissen worden. Man habe seine Aussagen über die Glaubensgemeinschaft falsch interpretiert, so der Schauspieler. Dass seine Ehe mit Katie Holmes ein einziger Pr-Trick sei, wies Cruise ebenfalls weit von sich. Er sagte dazu wörtlich: "Das ist absolut lächerlich. Ich weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll."

In dem Interview entschuldigte sich Tom Cruise auch bei Brooke Shields. Der Schauspieler hatte nach der Geburt von Shields erster Tochter 2005 erklärt, Wochenbettdepressionen ließen sich eher mit Übungen und Vitaminen bekämpfen als mit Medikamenten. Damit gab er die Ansicht der Scientologen wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen