Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise muss Immer von Katie Holmes sprechen

Tom Cruise muss Immer von Katie Holmes sprechen

27.07.2005 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise muss bei jeder sich bietenden Gelegenheit über seine Verlobte Katie Holmes sprechen.

Er könne nicht anders, begründete der Schauspieler seine zahlreichen öffentlichen Liebesbekundungen. Gegenüber dem britischen Magazin "Hello!" sagte der 43-Jährige: "Ich kann mich einfach nicht bremsen, wirklich nicht. Ich habe mich noch nie so gefühlt, ich will das einfach allen mitteilen." Dennoch will Cruise seine bevorstehende Hochzeit mit seiner Schauspiel-Kollegin so privat wie möglich halten. Trotzdem kann der Hollywood-Star auch zu diesem Thema nicht schweigen. Er sagte: "Ich weiß noch nicht, ob wir in Katies Heimatstadt heiraten oder sonst wo. Ich habe geplant um ihre Hand anzuhalten, weiter habe ich allerdings nicht gedacht." Momentan wolle er einfach seine Liebe zu Katie Holmes in vollen Zügen genießen.

Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest(Fan-Lexikon berichtete).

Kurz nach der Verlobung demonstrierte Tom Cruise im amerikanischen Fernsehen eindrucksvoll seine Liebe zu Kollegin Katie Holmes. Der Schauspieler ging sogar auf die Knie, sprang vor lauter Freude in die Luft und jubelte lautstark. Der Auftritt galt allgemein als peinlich und lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes wollen möglicherweise demnächst für einen Film gemeinsam vor der Kamera stehen. Wie das Magazin "Hello!" weiter berichtet, handelt es sich bei dem Streifen um eine Liebeskomödie mit dem Titel "Over To You". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen