Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Tom Cruise ist Schnee von gestern

Katie Holmes: Tom Cruise ist Schnee von gestern

07.08.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes denkt nie an die gemeinsame Zeit mit Tom Cruise.

Die Schauspielerin hegt keinen Groll gegen ihren Exmann, konzentriert sich aber lieber auf die Zukunft, anstatt über die Vergangenheit zu sinnieren. Sie sagte in der "Today Show": "Ich sehe niemals zurück. Ich lebe das Leben einfach Tag für Tag. Ich bin sehr glücklich darüber, wo ich jetzt stehe. Ich habe einige wirklich schöne und kreative Erfahrungen gemacht. Ich bin einfach sehr dankbar."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August 2012 geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen