Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: noch immer verliebt

Katie Holmes & Tom Cruise: noch immer verliebt

10.10.2011 - 13:08 Uhr

Pittsburgh - Die seit Monaten schwelenden Gerüchte um eine Ehe-Krise scheinen unbegründet...

Nach wie vor sind Katie Holmes und Tom Cruise ein Herz und eine Seele. Die 32-Jährige besuchte ihren Gatten nun am Set seines Films "One Shot" - im Schlepptau hatte sie Töchterchen Suri. Und neue Bilder beweisen: Katie und Tom sind noch immer verliebt. Die beiden scherzten, lachten und strahlten miteinander. Zudem konnten sie kaum ihre Finger voneinander lassen. Laut der "Bunten" nahm sich Cruise immer wieder Zeit für seine Liebste - trotz der anstrengenden und stressigen Dreharbeiten.

Am 05. November dieses Jahres sind Katie Holmes und Tom Cruise fünf Jahre verheiratet. Gerüchte um eine Krise gab es immer wieder. Doch die beiden beteuerten immer und immer wieder ihre Liebe zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 11.10.2011 um 13:33 Uhr:

Die Gerüchte entstehen doch nur, weil man neidisch auf die Beiden ist und ihnen das Glück nicht gönnt.
Deshalb werden immer wieder negative Schlagzeilen veröffentlicht...!! Wenn einem die "Promis" keinen Grund zum Lästern geben, dann muss man eben was erfinden - so einfach ist das!!

Diese Seite teilen