Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: für immer an Tom Cruise gefesselt?

Katie Holmes: für immer an Tom Cruise gefesselt?

14.11.2012 - 11:02 Uhr

New York - Katie Holmes wird sich wohl nie ganz von Tom Cruise lösen können.

Immerhin ist da noch die gemeinsame Tochter Suri, die das Ex-Paar für immer verbinden wird. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Wegen Suri ist Katie lebenslang an Tom gebunden, ob sie das nun will oder nicht. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann würde ich bei jedem Schritt über die Schulter blicken, um Toms Reaktion zu sehen. Ich weiß, wie sie sich fühlen muss. Das wäre fast 24 Stunden am Tag eine Qual. Ich weiß nicht, wie Katie sich jemals entspannen will. Wie sie es auch sieht - sie ist gefangen."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen