Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: für Spenden an Scientology geehrt

Tom Cruise: für Spenden an Scientology geehrt

01.11.2005 - 12:35 Uhr

East Grinstead - Hollywood-Star Tom Cruise ist für eine großzügige Spende von der Sekte Scientology geehrt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ der Schauspieler der Sekte umgerechnet 1,5 Millionen Euro zukommen. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung der Glaubensgemeinschaft bekam Cruise für seine Großzügigkeit den Diamond Meritorious Award. Cruise kam mit seiner schwangeren Verlobten Katie Holmes zu der Gala im britischen Hauptsitz von Scientology in East Grinstead. Das Publikum hieß das Paar mit minutenlangem Applaus willkommen, heißt es. Mit unter den Zuschauen waren auch Hollywood-Star John Travolta und seine Frau Kelly Preston.

Tom erhält den Diamond Meritorious Award allerdings nicht zum ersten Mal. Schon im vergangenen Jahr bekam er den Preis, nachdem er der Scientology satte elf Millionen Dollar gespendet hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen