Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scientology als Vater-Killer bei Tom Cruise?

Scientology als Vater-Killer bei Tom Cruise?

11.10.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Scientology ist eine absolut umstrittene Glaubensgemeinschaft.

Das muss auch Promi-Mitglied Tom Cruise regelmäßig erfahren, da er mit seiner Anhängerschaft viele Sympathiepunkte verloren hat - auch bei seiner Familie. Die Ehe mit Katie Holmes ging in die Brüche, die Beziehung zu Tochter Suri wurde gekappt. Das ist bei Scientology angeblich kein Einzelfall. Eine Quelle erzählte "HollywoodLife": "Ich habe erlebt, dass ein Kind Scientology verlässt und die dort verbliebene Familie nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Keine besuche, keine Gespräche, nichts."

Immer wieder gibt es Gerüchte um einen Ausstieg von Tom Cruise. Seiner Tochter zuliebe wäre das die beste Entscheidung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen