Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Kehrt er Scientology den Rücken?

Tom Cruise: Kehrt er Scientology den Rücken?

27.09.2012 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will mit Scientology angeblich Schluss machen.

Der Schauspieler ist Berichten zufolge im Begriff, aus der Sekte auszutreten. Ein Insider sagte gegenüber dem "Star"-Magazin: "Tom hat noch nicht zugegeben, Scientology für immer zu verlassen. Aber er distanziert sich von Leuten der Kirche und trifft sich mit guten Freunden, die keine Anhänger der Religion sind. Er sieht endlich, dass es ihm nicht gut getan hat, so ein starker Befürworter von Scientology gewesen zu sein - er machte drei Scheidungen durch und sein Image in der Öffentlichkeit hat einen Tiefpunkt erreicht."

Tom Cruise ist seit 1986 Anhänger und Mitglied von Scientology.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen