Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Will er Russell Brand für Scientology rekrutieren?

Tom Cruise: Will er Russell Brand für Scientology rekrutieren?

23.07.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll sich Russell Brand als neuen Sekten-Freund wünschen.

Der Schauspieler und der Komiker drehten gemeinsam den Streifen "Rock Of Ages" und verstanden sich blendend. Cruise hofft nun, Brand auch für die Scientology-Sekte begeistern zu können. Ein Insider laut "showbizspy.com": "Tom denkt, Russells Kampf mit Alkohol- und Drogensucht ist ein guter Weg, die sensiblen Menschen zu gewinnen." Zu diesem Zweck soll Cruise dem Briten den Hollywood-Studio-Boss und Scientologen Sumner Redstone vorgestellt haben, der Russell bat, eine Veranstaltung für Drogenabhängige zu organisieren. Wie Brand, der bekanntlich eher ein Yoga-Anhänger ist, dazu steht, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen