Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Schluss mit Scientology?

Tom Cruise: Schluss mit Scientology?

15.10.2012 - 14:52 Uhr

New York - Will Tom Cruise Katie Holmes zurückgewinnen?

Angeblich war die Scientology-Zugehörigkeit von Cruise der ausschlaggebende Trennungsgrund. Und angeblich will Cruise die umstrittene Religionsgemeinschaft nun verlassen - um Katie zu zeigen, dass er sie noch liebt. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Jetzt, da er das Wichtigste in seinem Leben verloren hat, sieht er, das Scientology zwar nicht seinen Erfolg an den Kinokassen, dafür aber zwei seiner Ehen zerstört hat. Das war ein böses Erwachen für Tom. Als Katie die Scheidungspapiere eingereicht hat, fühlte er sich nicht mehr unantastbar. Als er Katie verloren hat, fühlte er sich voll und ganz verloren. Er hat Nicole verloren und jetzt auch noch seine Frau und seine Tochter. Er hat immer nach den Scientology-Lehren gelebt, aber er hat eingesehen, dass diese Lehren eine Ehe nicht retten können. Tom will nicht länger der Poster-Boy von Scientology sein. Er will das ernsthaft beenden. Er will sich distanzieren, er will nicht mehr Öffentlichkeitswirksam für die Religionsgemeinschaft werben - vielleicht nur noch im privaten Bereich. Viele denken, er will weg, weil Scientology für das Ende seiner Ehe mit Katie verantwortlich war. Wenn Tom wirklich geht, würde Katie noch einmal nachdenken. Sie war wirklich in Tom verliebt, seit sie ein Teenager war... Jetzt hat sie zwar ihren Seelenfrieden, aber keine Liebe mehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen