Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Good Shepherd: Angelina Jolie hat Matt Damon gern geküsst

The Good Shepherd: Angelina Jolie hat Matt Damon gern geküsst

18.12.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Filmküsse mit Matt Damon in "The Good Shepherd" sehr angenehm gefunden.

Der Grund: Keiner ihrer Partner musste in irgendeiner Weise eifersüchtig sein. Jolie sagte in der Tv-Show "Good Morning America": "In Wirklichkeit war es unseren beiden Partnern völlig egal, weil sie uns kennen."

Matt Damon waren hingegen die Liebesszenen mit Jolie ein bisschen unangenehm. Er sagte: "Es ist ein bisschen so, als würde man seine eigene Schwester küssen. Selbst wenn man eine sehr heiße Schwester hätte, es ist einfach ein bisschen peinlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Matt Damons Frau Luciana brachte am 11. Juni ihr erstes, gemeinsames Kind, Tochter Isabella, zur Welt. Die beiden heirateten am 12. Dezember vergangenen Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Die beiden haben eine gemeinsame leibliche Tochter und zwei gemeinsame Adoptiv-Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen