Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones hat Jude Law gern geküsst

Norah Jones hat Jude Law gern geküsst

14.04.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Norah Jones lässt die Dreharbeiten zum Film "My Blueberry Nights" äußerst gern Revue passieren.

Der Grund: In diesem Streifen durfte die Sängerin und Schauspielerin ihren Kollegen Jude Law küssen. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet Norah, die intimen Szenen mit dem Schönling seien ihr aber nicht immer leicht gefallen: "Ich wollte nicht einfach loslachen, die Situation war einfach so lächerlich. Warum zur Hölle küsse gerade ich Jude Law? Er ist Jude... und ich... bin ich."

Der Film "My Blueberry Nights" lief in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos bereits Anfang des Jahres an. Norah Jones verkörpert darin eine junge Frau, Elizabeth, die von Herzschmerzen gepeinigt ihre Nächte in einem New Yorker Café verbringt. Dort trifft sie auf den Kellner Jeremy, gespielt von Jude Law, der ihr gerne zuhört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen