Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cybill Shepherd: schreckliche Filmküsse mit Michael Caine

Cybill Shepherd: schreckliche Filmküsse mit Michael Caine

11.09.2008 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Cybill Shepherd denkt nur mit Schrecken an ihre Filmküsse mit Michael Caine in dem Streifen "Silber, Banken und Ganoven" zurück.

Laut Medienberichten stimmte die Chemie zwischen den beiden Schauspielern einfach nicht. Shepherd sagte dazu: "Er war schrecklich in Liebesszenen, küsste mich mit geschlossenem Mund. Der Regisseur sagte zu mir, 'Kannst du ihn dazu bringen, lockerer zu werden, es anheizen?'" Erst als Caines Frau Shakira am Set auftauchte, ging er aus sich heraus. Shepherd wörtlich: "Seine Frau Shakira war am Set und da hat er eine großartige Liebesszene gedreht. Ich denke, es war besser, weil man sich manchmal Sorger darüber macht, was passieren wird, wenn man bei dem Kuss den Mund öffnet und deine Ehefrau nicht in der Stadt ist."

Cybill Shepherd wurde durch die US-Serie "Das Model und der Schnüffler" bekannt. Darin spielte sie an der Seite von Bruce Willis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen