Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey hat Ewan McGregor gern geküsst

Jim Carrey hat Ewan McGregor gern geküsst

22.01.2009 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat seinen Kollegen Ewan McGregor anscheinend gerne vor der Kamera geküsst.

Der Schauspieler witzelte jetzt, für ihn sei mit dem Kuss ein Traum wahrgeworden. Aktuellen Medienberichten zufolge standen die beiden im vergangenen Jahr für den Film "I Love You, Phillip Morris" vor der Kamera und mussten sich küssen. Als Carrey jetzt auf die Intimität angesprochen wurde, antwortete er: "Für mich ist damit ein Traum wahrgeworden. Ich meine, seht euch den Kerl doch bloß an!" Ein Starttermin für "I Love You, Phillip Morris" steht übrigens noch nicht fest.

Trotz alledem wurde Jim Carrey vor der Kussszene allerdings von Zweifeln geplagt. Er verriet vor kurzem: "Um ehrlich zu sein, erschien mir das schon etwas angsteinflößend. Ich habe mich gefragt, was werden die Leute denken? Wie wird sich das auf meine Beziehung mit Jenny auswirken?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen