Startseite » Film + TV » Film + TV News » Caterina Scorsone: Dr. Amelia Shepherd ist schwanger

Caterina Scorsone: Dr. Amelia Shepherd ist schwanger

05.08.2016 - 12:00 Uhr

Caterina Scorsone (34) erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.

Die Schauspielerin, die hierzulande vor allem als Dr. Amelia Shepherd im Seriendauerbrenner 'Grey's Anatomy' bekannt ist, zieht mit ihrem Ehemann Rob Giles bereits Töchterchen Eliza (4) groß, die Familie darf sich nun auf ein weiteres Mitglied im Clan freuen, den Caterina ist schwanger, wie am Donnerstag [4. August] bei der Disney/Abc Television Critics Association Party in Beverly Hills unschwer zu erkennen war. Mit deutlichem Babybauch schritt der TV-Star über den roten Teppich, 'Entertainment Tonight' wagte zu fragen, ob sie denn tatsächlich ein Baby erwartet. Caterina bejahte und gab zu, dass sie und ihr Liebster sich "sehr, sehr freuen".

Zur Welt kommen soll das zweite Kind des Paares ausgerechnet, wenn Caterina wieder für 'Grey's Anatomy' vor der Kamera steht. "Das wird eine Herausforderung. Es wird irgendwann während des Drehs der Staffel passieren", so der Serienstar, der verriet, dass Dr. Amelia Shepherd nicht schwanger sein wird. "Wir machen mit der Staffel genau da weiter, wo die letzte aufgehört hat", erklärte sie und wies darauf hin, dass Amelia da nicht schwanger war. Für den Kameramann sei das also ganz schön viel Arbeit, fügte sie lachend hinzu.

Die 13. Staffel wird in den USA ab dem 22. September ausgestrahlt, in Deutschland warten Fans noch gespannt auf den zweiten Teil der 12. Staffel. Und so viel sei schon mal verraten: Caterina Scorsone spielt im großen Finale einen wichtigen Part der Geschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen