Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Good Shepherd: Matt Damon war nur zweite Wahl

The Good Shepherd: Matt Damon war nur zweite Wahl

27.12.2006 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Matt Damon kann sich für seine Hauptrolle in "The Good Shepherd" bei Leonardo DiCaprio bedanken.

Dieser war nämlich die erste Wahl für die Rolle. Das verriet Regisseur Robert DeNiro gegenüber dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk". DeNiro wörtlich: "Leonardo DiCaprio sollte ursprünglich mitspielen, aber er hatte Terminprobleme und alles wurde zu kompliziert. Ich sagte, ich müsse schnell weitermachen, weil die ganze Film-Maschinerie schon am Laufen war." Also habe er die Rolle Damon gegeben.

"The Good Shepherd" kommt in Deutschland am 15. Februar, in Österreich am 16. Februar und in der Schweiz am 22. Februar 2007 in die Kinos (Stand: 27.12.2006). Matt Damon spielt in dem Drama an der Seite von Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen