Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Details: Tobey Maguire springt für James McAvoy ein

The Details: Tobey Maguire springt für James McAvoy ein

09.07.2009 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der Hollywood-Star wird in dem Streifen "The Details" mitspielen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war eigentlich James McAvoy für die Rolle vorgesehen, doch er sagte kurzfristig wegen Terminproblemen ab. Maguire sprang ein. Regisseur Jacob Estes sagte dazu: "Tobeys Rolle ist ein ganz normaler Typ, der einem moralisch, ehrgeizigen Kern. Er hat gute Absichten, aber er macht viele selbstzerstörerische Fehler." Neben Maguire spielen in dem Film Elizabeth Banks, Laura Linney, Anna Friel und Ray Liotta. Die Dreharbeiten beginnen im August.

Übrigens: "Spider-Man"-Star Tobey Maguire hat Angst vor Spinnen. Der Hollywood-Star kann es nicht ertragen, mit den achtbeinigen Tierchen in einem Raum zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen