Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire ist ein toller Vater

Tobey Maguire ist ein toller Vater

12.10.2007 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire ist nach Meinung seiner Ehefrau Jennifer Meyer der beste Vater der ganzen Welt.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, kümmert der Schauspieler sich aufopferungsvoll um seine elf Monate alte Tochter Ruby. Ein weiteres Kind will das Ehepaar im Moment aber trotzdem nicht. Meyer wörtlich: "Jeden Morgen mit ihr aufzuwachen ist ziemlich unglaublich, aber ich habe noch nicht eine Nacht durchschlafen können. Im Moment läuft alles ziemlich gut, mal sehen, wie es sich entwickelt."

Tobey Maguire und Jennifer Meyer sind seit 2003 ein Paar, seit 03. September diesen Jahres sind sie verheiratet. Im November 2006 kam Töchterchen Ruby zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen