Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: voll des Lobes für Leonardo DiCaprio

Tobey Maguire: voll des Lobes für Leonardo DiCaprio

28.01.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire ist stolz auf seinen Freund und Kollegen Leonardo DiCaprio.

Der Schauspieler ist von dessen neuem Film "The Wolf of Wall Street" einfach nur begeistert. Er sagte "E! News" dazu: "Ich habe den Film zweimal gesehen und ich finde ihn brillant. Ich finde, die Darstellungen sind unglaublich. Ich bin so stolz auf ihn. Ich habe ihm einfach jahrelang bei den Arbeiten an diesem Film zugesehen und den Film jetzt tatsächlich zu sehen... mit Martin Scorsese als Regisseur, das ist einfach phänomenal. Seine Arbeit in diesem Film ist einfach brillant."

Leonardo DiCaprio ist für "The Wolf of Wall Street" übrigens für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Der Schauspieler produzierte den Film auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen