Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Diät & Sport für Brothers

Tobey Maguire: Diät & Sport für Brothers

10.01.2010 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire sind die Vorbereitungen auf seinen neuen Film "Brothers" gar nicht so leicht gefallen.

Der Hollywood-Star musste nämlich einige Kilos abnehmen. Der 34-Jährige der Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich musste es auch noch schnell machen! Es war kein Spaß, das zu schaffen. Ich habe nicht viel gegessen und ich habe viel trainiert. Ich habe nur noch 1.200 Kalorien am Tag zu mir genommen und viel Ausdauersport gemacht. Man kommt in seinen seltsamen Geisteszustand und man wird so müde."

Tobey Maguire stand für "Brothers" übrigens mit Jake Gyllenhaal und Natalie Portman vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen