Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Ein Single kommt selten allein

Tobey Maguire: Ein Single kommt selten allein

18.10.2016 - 22:00 Uhr

Tobey Maguire (41) ist wieder alleine.

Der Darsteller ('Spiderman') hatte vor neun Jahren Jennifer Meyer (39) geheiratet, eine Schmuckdesignerin.Doch nun ist alles aus. In einem Statement verkündete das Paar: "Nach einem langen Blick in unsere Seelen und nach reiflicher Überlegung sind wir zu der Entscheidung gekommen, uns als Paar zu trennen. Als liebende Eltern ist es unsere Priorität, unsere Kinder groß zu ziehen mit unendlicher Zuwendung, großem Respekt und Freundschaft." Das ehemalige Paar hat zwei Kinder, die neunjährige Ruby und den siebenjährigen Otis. Toby und Jennifer hatten sich 2003 kennen gelernt und vier Jahre später auf Hawaii den Bund der Ehe geschlossen. Kurz zuvor hatte Jennifer gegenüber 'USA Today' über ihren zukünftigen Ehemann geschwärmt: "Das ist zweifellos die beste Zeit meines Lebens. Ich schwebe auf Wolke Sieben. Ich werde heiraten und eine Familie haben ..."

Auch wenn sie sich von einem der beliebtesten Schauspieler der Traumfabrik trennt, heißt das noch nicht, dass Jennifer auch einen finanziellen Rückschritt durchmachen muss, denn als Schmuckdesignerin ist sie derzeit auf ihrem Höhepunkt. So hatte sie erst im vergangenen August die Eheringe für das Traumpaar Jennifer Anniston und Justin Theroux entworfen. Vor der Hochzeit von Jennifer Meyer und Tobey Maguire hatte letzterer noch nie selbst Schmuck getragen, wie sie schmunzelnd der Presse verriet. Nun wird er wohl auch den Ehering nicht mehr lange tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen