Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Kitsch lässt sich nicht unterkriegen

Taylor Kitsch lässt sich nicht unterkriegen

01.04.2012 - 08:30 Uhr

Jetzt erst Recht: Taylor Kitsch (30) lässt sich nicht einschüchtern von der Kritik, die sein aktueller Film einstecken muss.

Der kanadische Schauspieler ist derzeit als Protagonist in dem Science-Fiction Film 'John Carter - Zwischen zwei Welten' zu sehen, der allerdings beim Kino-Publikum und Kritikern gleichermaßen schlecht ankam und den hohen Erwartungen nicht gerecht wurde. Doch Kitsch ignoriert solch negative Kritik und hofft, dass er weiterhin auf der Hollywood-Überholspur bleibt. "Ich möchte mit den Besten der Branche arbeiten. Ich werde weiterhin mein Bestes geben und mich als Schauspieler mit jeder Rolle weiterentwickeln", erzählte der ehrgeizige Darsteller dem britischen 'Ok!'-Magazin. "Ich scheue keine Herausforderung und ich möchte die größten Risiken eingehen. Ich möchte meinen Kritikern den Ball zurückspielen und weiterhin tolle Geschichten erzählen."

Wenn er gerade keinen Film dreht, relaxt der Schauspieler am liebsten mit einer Reihe von bodenständigen Sportarten, für die er während der Dreharbeiten keine Zeit habe. "Ich gehe dann ganz normal zum Golf oder Hockey spielen. Es ist lustig: Wenn man einen Film dreht, ist man in einer ganz anderen Parallelwelt. Dann liest man keine Bücher, man verfolgt die Nachrichten nicht wirklich, man ist komplett in der Rolle drin. Wenn man dann fertig ist mit einem Projekt und wieder raus kommt, muss man sich sozusagen erst wieder an Familie und Freunde gewöhnen und versuchen, sich daran zu erinnern, wie sich die Realität anfühlt", erklärte Taylor Kitsch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen