Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan lässt sich nicht unterkriegen

Dave Gahan lässt sich nicht unterkriegen

09.04.2013 - 12:35 Uhr

Hamburg - Depeche Mode-Sänger Dave Gahan will trotz seiner Krebserkrankung ein normales Leben führen.

Von der anstehenden Europatour haben ihm seine Ärzte abgeraten. Trotzdem wird Dave Gahan ab Mai mit seinen Bandkollegen die Bühnen rocken. Im Interview mit dem "Spiegel" sagte der Depeche Mode-Frontmann dazu: "Meine Familie macht sich ein bisschen Sorgen, glaube ich. Aber ich bin in Form, ich habe auf mich acht gegeben. Wird schon alles in Ordnung sein. Meine Grundhaltung ist sehr positiv gerade - ungewöhnlich für mich! Ich gehe regelmäßig ins Krankenhaus, werde alle paar Monate durchgecheckt. Ich bin nicht der erste und werde nicht der letzte sein, der sich mit dem Thema Krebs auseinandersetzen muss. Glücklicherweise bin ich noch da. Und ich habe vor, den Rest meines Lebens so gut wie möglich zu leben."

2009 wurde bei Dave Gahan ein bösartiger Blasentumor festgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen