Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt sich nicht unterkriegen

Justin Bieber lässt sich nicht unterkriegen

27.08.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber glaubt, dass viele Menschen ihn am liebsten am Boden liegen sehen - vor allem in der Musikbranche.

Der Sänger hat in der jüngeren Vergangenheit nicht immer für positive Schlagzeilen gesorgt, doch diese Zeiten sollen endgültig hinter ihm liegen. Einem US-Radiosender sagte der 21-Jährige dazu: "Ich möchte mich einfach mit Leuten umgeben, von denen ich das Gefühl habe, dass sie mich unterstützen, mich aufbauen und sicherstellen, dass ich die beste Version von mir bin, die ich sein kann, denn es gibt so viele Leute in diesem Geschäft, die mich fallen sehen wollen. Ich habe Leuten vertraut, denen ich vermutlich nicht hätte vertrauen sollen, und sie haben mich verletzt."

Der kanadische Popstar sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Skandale und hatte ständig Ärger mit der Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen