Startseite » Musik » Musik News » DSDS-Gewinner Alphonso Williams lässt sich nicht unterkriegen

DSDS-Gewinner Alphonso Williams lässt sich nicht unterkriegen

23.08.2018 - 09:30 Uhr

Berlin - Zwar hat Alphonso Williams 2017 in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar gewonnen, dennoch ist seine erste Single "What Becomes of the Broken Hearted" gefloppt.

Auch sein Debütalbum "Mr. Bling Bling Classics" hat es nicht so richtig weit in den Charts gebracht. Unterkriegen lässt sich der 56-Jährige aber nicht. Im Interview mit "Focus Online" sagte er: "Es ist definitiv in die richtige Richtung gegangen." Williams ist nach wie vor der Überzeugung, dass man seinen Traum verfolgen sollte: "Die Musik war mein Traum. Und dafür habe ich gekämpft, auch wenn es stellenweise mal nicht geklappt hat und alles andere als einfach war. Aber ich habe mir immer wieder gesagt: Alphonso, das willst du tun, das packst du."

Dieses Jahr hat Williams übrigens seine neue Single "Everything Changes" veröffentlicht. Im Interview sagte er noch, er habe nach wie vor Auftritte und könne von der Musik leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen