Startseite » Musik » Musik News » Johnny Borrell lässt sich nicht unterkriegen

Johnny Borrell lässt sich nicht unterkriegen

13.11.2013 - 06:35 Uhr

London - Johnny Borell lässt sich von den schlechten Verkaufszahlen seines Soloalbums "Borrell 1" nicht unterkriegen.

Der ehemalige Razorlight-Frontmann" hat angeblich absolut kein Problem damit, dass sich die Platte in Großbritannien in der ersten Woche gerade mal 594 Mal verkaufte. Er sagte "Drowned in Sound" dazu: "Es wurde von so vielen Menschen wie möglich gehört und geschätzt. Wenn das 500 Leute sind, dann sind das 500 Leute. Wenn das die 500 Menschen sind, die zu diesem Zeitpunkt offen genug sind, dieses Album zu hören, dann ist das verdammt fantastisch. Auf persönlicher Ebene fühle ich mich wieder mit dem Songschreiben verbunden. Ich spiele lieber vor 80 Leuten, die das anmacht und die vorurteilsfrei genug sind, um zu verstehen, was mit dieser Band gerade passiert, als für 80.000 zu spielen, die nur da sind, weil das das Album ist, das man in diesem Jahr hören muss."

"Borrell 1" von Johnny Borrell kam im deutschsprachigen Raum übrigens im Juli auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen