Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora lässt sich nicht unterkriegen

Rita Ora lässt sich nicht unterkriegen

26.08.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Rita Ora lässt sich von Calvin Harris nicht unterkriegen. Die britische Sängerin und der schottische DJ trennten sich im Mai dieses Jahres nach rund einem Jahr Beziehung.

Und er scheint nicht unbedingt gut auf seine Ex zu sprechen sein. Sie gibt offen zu, dass sie unter Liebeskummer leidet. Und auch das Gerede der Leute setzt ihr durchaus zu. Ora sagte am Sonntag (24.08.) bei den Vmas: "Die Leute vergessen, dass ich ein 23-jähriges Mädchen bin. Was machen normale Mädchen in meinem Alter? Sie sind in der Uni und haben Dates. Es ist schwer, aber es braucht mehr als ein paar Worte, um dieses Mädchen umzuhauen. Ich habe so viel Glück, dass ich von den besten Freunden im ganzen Universum umgeben bin. Und ich bin so darauf fokussiert, mein Album fertigzustellen. Diese Ablenkung ist ein Segen."

Calvin Harris hat übrigens vor kurzem Rita Oras Auftritt bei den Teen Choice Awards verhindert, da er die Rechte an ihrem Hit "I Will Never Let You Down" besitzt. Außerdem soll sich wegen ihm auch die Veröffentlichung ihres zweiten Albums verzögern. Er hat nämlich angeblich nach der Trennung die Songs zurückgezogen, die er für Ora geschrieben hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen