Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon stimmt nicht für Hillary Clinton

Susan Sarandon stimmt nicht für Hillary Clinton

30.03.2016 - 09:57 Uhr

New York - Susan Sarandon gehört nicht zu den Hollywoodstars, die Hillary Clinton als neue US-Präsidentin sehen wollen.

Die Schauspielerin ist zwar an sich für das demokratische Lager, aber ihr Favorit ist Bernie Sanders - der allerdings kaum noch Chancen hat, die Vorwahlen für sich zu entscheiden. Im Interview mit "Msnbc" sagte die 69-Jährige: "Ich habe nicht das Gefühl, dass sie auf der richtigen Seite steht." Deshalb würde Sarandon eher Donald Trump wählen, sollte sie sich zwischen ihm und Hillary Clinton entscheiden müssen - auch wenn sie von ihm nicht wirklich überzeugt ist. Dazu sagte sie: "Einige Leute haben das Gefühl, dass Donald Trump augenblicklich die Revolution bringen wird. Sollte er es schaffen, dann werden die Dinge wirklich explodieren."

Jennifer Lawrence, Richard Gere, George Clooney oder auch Samuel L. Jackson haben sich bereits gegen Donald Trumps Präsidentschaftskandidatur ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen