Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson stimmt für Hillary Clinton

Samuel L. Jackson stimmt für Hillary Clinton

29.12.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson wird für Hillary Clinton bei der US-Präsidentschaftswahl 2016 stimmen.

Und das obwohl der Schauspieler eigentlich ihren innerparteilichen Gegner Bernie Sanders besser findet. Aber ihm ist sehr wichtig, dass auf keinen Fall Donald Trump die Wahl gewinnt. Er sagte dem "Hollywood Reporter": "Es gibt da einige Leute, die sich nicht so offen darüber äußern, was Trump sagt. (...) Ich werde für Hillary stimmen. Ich werde meine Stimme der Person geben, die die Republikaner von gewinnen abhalten kann."

Samuel L. Jackson kann Politiker eigentlich nicht leiden. Der Schauspieler verriet in einem Interview, dass er findet, dass sie zu wenig Rückgrat haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen