Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan wird nicht Hillary Clinton spielen

Carey Mulligan wird nicht Hillary Clinton spielen

13.06.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Nach Jessica Chastain hat eine weitere Schauspielerin es abgelehnt, in einer Filmbiografie Hillary Clinton zu verkörpern: Carey Mulligan.

Regisseur James Ponsoldt hatte vor einiger Zeit verlauten lassen, dass eine ganze Reihe von Schauspielerinnen auf seiner Liste stehen für die Rolle in dem Film, der "Rodham" heißen wird. Mulligan und er sollen sich nach Informationen von "Thr" getroffen haben, um über das Projekt zu sprechen. Am Ende soll die 28-Jährige sich aber gegen das Projekt entschieden haben. Weiterhin im Gespräch für den Part sollen nach wie vor Scarlett Johansson und Amanda Seyfried sein.

Regisseur James Ponsoldt will das Biopic "Rodham" 2016 in die Kinos bringen will. Rodham lautet übrigens der Mädchenname von Hillary Clinton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen