Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain will nicht Hillary Clinton spielen

Jessica Chastain will nicht Hillary Clinton spielen

03.06.2013 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain wird wohl nicht die Hauptrolle in der Filmbiografie über Hillary Clinton spielen.

Die Schauspielerin wurde in den vergangenen Wochen als heiße Favoritin auf die Rolle gehandelt, doch sie selbst will davon nichts wissen oder jemals gewusst haben. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte die 36-Jährige dazu: "Nein, das ist nicht wahr. Ich habe von dem Projekt erst durch das Internet erfahren, aber es gibt ja jede Menge Geschichten da draußen." Weiter im Gespräch für die Hauptrolle in dem Film, der "Rodham" heißen soll, sind Reese Witherspoon, Amanda Seyfried und Scarlett Johansson.

Regisseur James Ponsoldt will das Biopic "Rodham" 2016 in die Kinos bringen will. Rodham lautet übrigens der Mädchenname von Hillary Clinton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen