Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz & ihre Begeisterung für Hillary Clinton

Chloe Moretz & ihre Begeisterung für Hillary Clinton

24.12.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Hillary Clinton hat eine Stimme bei den Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr auf jeden Fall sicher - und das ist die von Chloe Moretz.

Die Schauspielerin verriet nämlich im Interview mit der Zeitschrift "Modern Luxury", dass sie ein ganz großer Fan der Demokratin ist, und das schon seit langem. Wörtlich sagte sie: "Stellvertretend durch meine Mutter bin ich damit aufgewachsen, sie zu lieben. Als ich älter wurde, haben mich ihre Ideal und ihre Meinung zu politischen Themen immer mehr fasziniert."

Chloe Moretz durfte die Politikerin übrigens vor kurzem treffen und war ganz angetan von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen