Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Ich habe keine Fan-Gemeinde

Steve Carell: Ich habe keine Fan-Gemeinde

20.06.2012 - 12:00 Uhr

Keine Fans: Steve Carell (49) sprach über seine Fans und seinen neuesten Film. 

Der Hollywood-Star ('Crazy, Stupid, Love') zählt zwar zu den bekanntesten Komikern der Film-Industrie, dennoch habe er seiner Meinung nach keine eingefleischte Fan-Gemeinde, die seine Karriere verfolgt: "Es ist lustig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich eine konstante Fan-Gemeinde habe. Ich denke, dass ich dadurch freier bin, weil ich nicht das Gefühl habe, dass mir eine Gruppe von Leuten von Film zu Film folgt. Vielleicht sollte mir das zu Denken geben, aber das macht es nicht", lachte er in einem Interview mit 'Movies.com'. 

Carell mag die Herausforderung neuer Film-Projekte und auch sein neuester Streifen war wieder ein wahres Abenteuer für ihn. Er war froh über die Gelegenheit, mit der britischen Aktrice Keira Knightley und dem Regisseur Lorene Scafaria in dem neuen Komödiendrama 'Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt' zusammen zu arbeiten. Die Handlung begeisterte den Schauspieler von der ersten Minute an: "Es sind diese ganzen Dinge: die Story, der Charakter, der Ton. Das war für mich besonders einzigartig, so etwas hatte ich zuvor noch nicht gesehen und etwas ähnliches habe ich auch noch nie gedreht. Das faszinierte mich. Die Möglichkeit mit einem Erstlings-Regisseur und jemandem wie Keira Knightley, die eine großartige Darstellerin ist, zu arbeiten. Da springt man einfach auf den Zug auf", schwärmte er. 

In dem Film spielt Steve Carell die Rolle von Dodge, einem Mann, der sich auf die Suche nach seiner High-School-Liebe macht, nachdem ein Asteroid kurz vor seinem Aufprall auf die Erde steht. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen