Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Ich bin ja so nett

Steve Carell: Ich bin ja so nett

29.06.2012 - 08:30 Uhr

Aufopfernd: Steve Carell (49) ist gerne der gute Samariter.

Der Komödiant ('Crazy, Stupid, Love') macht gerne anderen eine Freude. "Ich stieg an einer Kreuzung aus meinem Auto um eine Stoßstange aufzuheben, die auf der Straße lag. Ich legte sie auf die Seite, damit niemand darüber fuhr. Ich bin ja so nett", scherzte Carell im Interview mit der Zeitschrift 'People'.

Steve Carell und seine Frau Nancy haben zwei Kinder und der Star musste zugeben, dass er schon mal vergesse, welche Aufgaben anstehen. "Zuletzt habe ich vergessen, nach einer Geburtstagsparty die Medikamente meiner elfjährigen Tochter abzuholen. Meine Frau musste mich fünf Mal daran erinnern. Sie war sehr geduldig, aber ich musste mich trotzdem entschuldigen", berichtete er.

Diesen kleinen Makel hofft Carell, mit anderen positiven Dingen ausgleichen zu können, zum Beispiel mit liebevollen Geschenken. "Ich baute einen Hühnerkopf nach der Figur aus 'Minecraft' nach, für den achten Geburtstag meines Sohnes. Die gibt es nicht zu kaufen, also habe ich ihn selbst gemacht und er ist richtig gut geworden. Er war so überrascht. Das habe ich wirklich nur aus Liebe gemacht", schwärmte Steve Carell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen