Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell hat keine Fan-Base

Steve Carell hat keine Fan-Base

20.06.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Steve Carell denkt nicht, dass er viele Fans hat.

Der amerikanische Komiker ist überzeugt, dass nur wenige Menschen seiner Karriere wirklich Beachtung schenken. Der 49-Jährige sage "Movies.com" dazu: "Es ist lustig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich eine konstante Fan-Gemeinde habe. Ich denke, dass ich dadurch freier bin, weil ich nicht das Gefühl habe, dass mir eine Gruppe von Leuten von Film zu Film folgt. Vielleicht sollte mir das zu denken geben, aber das tut es nicht."

Steve Carell wurde übrigens 2005 durch die Komödie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." bekannt. Zuletzt war er in Filmen wie "Date Night" und "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen