Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Ich liebe schreiende Kinder

Steve Carell: Ich liebe schreiende Kinder

20.05.2013 - 12:00 Uhr

Steve Carell (50) wünscht sich für die Premiere von seinem neuen Animationsfilm viele Kinder-Fans am roten Teppich.

Der Schauspieler ('Crazy, Stupid, Love.') spricht die Stimme von Gru in dem kurz vor der Veröffentlichung stehenden Animationsfilm 'Ich - Einfach Unverbesserlich 2'. In einem Interview mit den australischen Radiomoderatoren Kyle & Jackie O wurde der Star gefragt, wie er mit den vielen Kindern umgehe, die bei der Premiere sicherlich schreiend am Rande des roten Teppichs stehen werden. Als zweifacher Vater war Carell erfreut von dieser Aussicht: "Das ist das Beste. Ich hoffe, da werden Millionen von schreienden Kindern stehen. Wenn wir die Premiere in Los Angeles machen, dann werden meine Kinder auch da sein."

Der Amerikaner plauderte weiterhin über die "merkwürdigen" Aspekte, die mit einer Rolle in einem Zeichentrickfilm einhergehen. Normalerweise begegne er seinen Co-Stars erst nach den Dreharbeiten, wenn alle gemeinsam die Werbetrommel für den Film rühren. Seine Aufnahmen finden meist allein statt: "Animationsfilme sind echt witzig, weil man einen großen Freiraum hat und alles probieren kann - und dann erscheint man bei der Premiere und alles ist bereits fertig! Es ist aber auch komisch, weil man nie seine Kollegen zu Gesicht bekommt. Man kommt zur Premiere und jeder ist da. Das ist witzig, denn das sind die Leute, mit denen ich gearbeitet habe - aber nie tatsächlich zusammengearbeitet habe", lachte er.

'Ich - Einfach Unverbesserlich 2' kommt am 3. Juli in die US-amerikanischen Kinos und neben Steve Carell sind auch die Stimmen von Kristen Wiig (39, 'Brautalarm') und Russell Brand (37, 'Rock of Ages') zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen