Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Ich war im Natalie-Portman-Fanclub

Shia LaBeouf: Ich war im Natalie-Portman-Fanclub

16.05.2008 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist ein bisschen in Natalie Portman verliebt.

Deshalb hatte er sich auch gewünscht, dass die Schauspielerin eine Rolle in "Indiana Jones 4" bekommt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde er in dieser Hinsicht allerdings enttäuscht. Der 21-Jährige wörtlich: "Ich hätte es cool gefunden, wenn Natalie Portman in diesem Film die Tochter gespielt hätte, aber das ist nicht passiert. Aber ich hätte es mir gewünscht. Ich war im Natalie-Portman-Fanclub. Natalie Portman übt eine seltsame Anziehungskraft auf mich aus." Er sei aber auch nicht traurig, dass nur Karen Allen sein Co-Star geworden sei. "Karen ist heiß. Ich bin in Karen verliebt", so Shia weiter.

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen